Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP Sie sind zuverlässig und teamfähig? Dann ist die folgende Vakanz genau das Richtige für Sie Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Frankfurt. Unser Kunde bietet Dienstleistungen in der Immobilienbranche an und gehört seit seiner Gründung im Jahr 1890 zu den erfolgreichsten seiner Branche. Das Unternehmen legt einen hohen Wert auf Genauigkeit, Zuverlässigkeit und auf einen respektvollen Umgang miteinander. Ihr Interesse ist geweckt? Dann reichen Sie heute noch Ihren Lebenslauf ein Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Überprüfung und Verbuchung von Rechnungen Mahnwesen Abwicklung von Spesenabrechnungen für Mitarbeiter. Kontrolle und Abgleich der offenen Posten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Stammdatenverwaltung für Lieferanten Das bringen Sie mit Bachelor-Abschluss oder vergleichbarer Abschluss in Buchhaltung, Betriebswirtschaft oder einem relevanten Bereich Grundkenntnisse in Buchhaltungsprinzipien sowie in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere Excel Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Perspektiven Mobiles Arbeiten Kostenlose Verpflegung Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Frau Laura-Sophie Merkel frankfurt-financedis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon 49 69 668194-205 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)